Der Tennisbetrieb läuft wieder

  06.05.2021 Rheinfelden, Sport

Tennisclub Rheinfelden

Seit dem 19. April darf die breite Bevölkerung wieder Tennisbälle über die Netzkante schlagen. Für den Tennisclub Rheinfelden bedeutet die Neueröffnung einen doppelten Neuanfang, denn nebst der Wiederaufnahme des Tennisbetriebs startet auch die neue Tennisschule «Thomet Tennis School».

Viele Wochen lang stand der Tennisclub Rheinfelden leer. Nicht nur auf den Innen- und Aussenplätzen herrschte eine beklemmende Stille, sondern auch das Restaurant Netzkante durfte keine Gäste empfangen. Die lange Zeit ohne Tennissport und Geselligkeit im Tennisclub Rheinfelden hat aber nun endlich ein Ende. Altbekannte Gesichter finden den Weg zurück ins Engerfeld und geniessen ein paar sonnige Stunden auf der Tennisanlage.

Renommiertes Trainerduo sorgt für frischen Wind
Zwei neue Gesichter, in Person von Yannick Thomet und Patrice Geitner, sind seit dem 26. April auf der Tennisanlage Rheinfelden zu sehen. Bei den Tennistrainern handelt es sich um erfahrene Persönlichkeiten aus dem Tennissport. Aufgrund ihrer aktiven Lauf bahn als Tennisspieler und den langjährigen Erfahrungen als Tennistrainer verfügen sie über das ideale Rüstzeug, um sämtliche Tennisbegeisterte mit unterschiedlichen Spielerstärken und in allen Altersklassen kompetent weiterzuentwickeln.

Das Restaurant Netzkante hat ihre Aussenterrasse geöffnet
Ein Tennisabend lässt sich ideal mit einem Aufenthalt auf der Aussenterrasse abrunden. Guido und Vera Marti empfangen sämtliche Gäste wochentags und an ausgewählten Wochenenden im Aussenbereich des Restaurants Netzkante. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote