Den Weg weitergehen

Fr, 14. Mai. 2021

Konfirmationen in der reformierten Kirche Möhlin

In vier sehr persönlich und kreativ gestalteten Gottesdiensten der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Möhin wurden am 2. und 9. Mai insgesamt 18 junge Menschen konfirmiert. Die Gestaltung und Organisation haben gezeigt: Auch unter eingeschränkten Bedingungen konnten die Feiern würdig durchgeführt werden.

Pfarrerin Claudia Speiser erarbeitete mit den Jugendlichen und einem engagierten Team das Thema «Live a life, you remember» oder «Der Weg ist das Ziel». Die Sehnsucht, davonzufliegen und neue Entdeckungen zu machen, auszubrechen aus der manchmal mühsamen Zeit der Pandemie, Mauern zu durchbrechen, den Horizont zu sehen und den eigenen Ideen und Träumen zu folgen. Das Thema wurde von den Jugendlichen selbst ausgesucht und sie setzten es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses