Ausgeglichen, volksnah und sehr vertrauenswürdig

Di, 11. Mai. 2021

Walter Jucker tritt wieder für den Stadtrat an. In seiner Amtsführung bis jetzt hat er gezeigt, dass er der richtige Mann für diesen Posten ist. Seiner Amtsführung merkt man seine langjährige Erfahrung in der GPFK an: Er hat die öffentliche Sicherheit nicht nur in der Sache, sondern auch kostenmässig im Griff. Seine Ausgeglichenheit, aber auch seine lösungsorientierte Art, gute Kompromisse zu finden, bereichern den Stadtrat und ermöglichen gute, pragmatische Entscheidungen für die ganze Stadt.

Aber auch ausserhalb des Rathauses geniesst Walter Jucker grosse Akzeptanz und Beliebtheit: Er hat immer ein offenes und aufmerksames Ohr für die Anliegen der Rheinfelderinnen und Rheinfelder. Er ist für alle zugänglich, und man kann auf sein Wort zählen.

Einen solch ausgeglichenen, volksnahen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses