«Disziplin und Geduld sind das Erfolgsgeheimnis»

So, 02. Mai. 2021

Jana Kovacovic ist mit dem Fitness-Virus infiziert

Seit rund 30 Jahren ist Fitness ihre Welt und Leidenschaft: Die Personal-Trainerin Jana Kovacovic, 44, bringt Interessierten bei, sich mit Outdoorund Home-Workouts gesund und fit zu halten. Besonders ihre Abnehm-Kurse werden seit über 20 Jahren sehr geschätzt.

Birke Luu

Jana Kovacovic wurde in der Slowakei geboren und kam als Vierjährige mit ihrer Familie in die Schweiz. Als Teenager wurde sie vom Fitness-Virus infiziert und hat sich nun 30 Jahre lang einen Namen in der Fitnessbranche aufgebaut. Heute lebt sie davon, als Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin ihre Kunden an deren persönliches Ziel zu führen.

NFZ: Haben Sie heute Morgen schon Sport gemacht?
Jana Kovacovic:
Ich bin gerade dabei und laufe während unseres Telefoninterviews…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses