Zum Gedenken

Do, 15. Apr. 2021

Ein geschätzter Kamerad

Am 25. Januar 2021 ist unser lieber Freund Alois, oder «Wisi» wie wir alle ihn nannten, nach Wochen mit Hoffen und Bangen für uns alle viel zu früh im 75igsten Lebensjahr verstorben. Wisi war ein begeisterter und engagierter Jäger, ein begnadeter Musikant und ein überaus menschlicher Leiter «seiner» Jagdhornbläsergruppe Fricker Füchse, welche Wisi kurz nach dem er die Jägerprüfung mit Erfolg abgelegt hatte, zusammen mit Kameraden der Musikgesellschaft Frick vor knapp 40 Jahren gründete. Wisi war in all den Jahren ein umsichtiger Organisator der Füchse, ein kameradschaftlicher und zugleich strenger und fordernder Leiter. Wisi sorgte für die Noten, die Instrumentierung und die Kontakte mit der Jägerschaft sowie für die Ausflüge im In- und Ausland.

Die Auftritte, in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses