Wettkampfluft geschnuppert

Do, 15. Apr. 2021

Unihockey: Erster Leckerly-Cup

Je ein F-Junioren und ein E-Juniorenteam von Unihockey Fricktal nahm am ersten Leckerly-Cup in Riehen teil. Während die jüngsten Vereinsmitglieder zum ersten Mal überhaupt an einem solchen Turnier teilnahmen, freuten sich die Matcherprobten E-Junioren darauf, doch nochmal ein Spiel mit diesem Team bestreiten zu dürfen.

Die Vorfreude war bei allen Kindern gross. Zwar durften die Juniorinnen und Junioren von Unihockey Fricktal trotz der aktuellen Pandemie fast durchgehend trainieren, doch die fehlenden Wettkämpfe schlugen aufs Gemüt. Gerne hätten die Kinder ihren Eltern die erzielten Trainingsfortschritte an den Meisterschaftsspielen präsentiert. An diesem Turnier in Riehen wollten die Kinder das verpasste nachholen, und besonders bei den F-Junioren, welches…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses