Unterhosen-Test

Fr, 09. Apr. 2021

Es ist beruhigend zu wissen, dass die Armee Unterhosen für Frauen testet. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es sich um einen durch Indiskretion vorzeitig veröffentlichten April-Scherz handelt, möchte aber dennoch augenzwinkernd mit ein paar Gedanken zum guten Gelingen dieses wichtigen Beschaffungsvorhabens beitragen. Als Material scheint mir ein leicht kratzender Wollstoff geeignet, denn wenn es ein wenig juckt, bleibt man wach. Und wer wach ist, hat im Ernstfall eine höhere Überlebenschance. Zur Form- und Farbwahl kann ich mich mangels Fachkompetenz nicht äussern. Diese Anforderungen sollten von einer Frauen-Taskforce für die Submission definiert werden.

Nicht unerwähnt bleiben darf allerdings, dass die Abgabe von Gratis-Unterhosen verfassungswidrig ist, weil sie das Prinzip der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses