Träumen darf man auch in Zeiten von Corona

Mi, 07. Apr. 2021

Ostertreffen in eintägiger, kompakter Form in Rheinfelden und Möhlin

Das Ostertreffen der Juseso Fricktal, welches üblicherweise drei Tage dauert, fand dieses Jahr in kompakter Form an nur einem Tag statt. 42 Jugendliche aus dem ganzen Fricktal haben daran teilgenommen.

Janine Tschopp

Das diesjährige Ostertreffen wurde von der Juseso Fricktal in Zusammenarbeit mit dem Team des römisch-katholischen Pastoralraumes Möhlinbach organisiert. Teilnehmen konnten Jugendliche ab zwölf Jahren aus dem ganzen Fricktal.

Simon Hohler, Geschäftsführer der Juseso Fricktal, und das ganze Organisationsteam freuten sich, dass das traditionelle Treffen trotz Corona durchgeführt werden konnte. Anstelle von drei Tagen dauerte es heuer nur einen Tag.

Kreuzweg als interaktive, digitale Schatzsuche
42…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses