SP Möhlin unterstützt Markus Fäs nun offiziell

Do, 01. Apr. 2021

An der Corona-konform via Internet durchgeführten Jahresversammlung der SP Möhlin erhielt Markus Fäs nun auch offiziell die Unterstützung der Partei: Markus Fäs, der im Moment die SP als Gemeinderat vertritt, wird bei den Wahlen im Herbst als Gemeindeammann kandidieren (die NFZ berichtete). Fäs nennt als Hauptziel «seiner» Legislatur, dass das Vertrauen zwischen den verschiedenen Interessengruppen, auch zwischen dem Gemeinderat und gewissen Bevölkerungsteilen wieder hergestellt wird. Die Kandidatur wurde von der Versammlung einstimmig unterstützt.

Die Wahlen in den Vorstand konnten knappgehalten werden: Alle bisherigen Mitglieder stellten sich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung; als weiteres Vorstandsmitglied konnte Sara Pautz gewonnen werden. Damit wird der Vorstand auf sieben…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses