SP Möhlin unterstützt Markus Fäs nun offiziell

  01.04.2021 Möhlin, Politik

An der Corona-konform via Internet durchgeführten Jahresversammlung der SP Möhlin erhielt Markus Fäs nun auch offiziell die Unterstützung der Partei: Markus Fäs, der im Moment die SP als Gemeinderat vertritt, wird bei den Wahlen im Herbst als Gemeindeammann kandidieren (die NFZ berichtete). Fäs nennt als Hauptziel «seiner» Legislatur, dass das Vertrauen zwischen den verschiedenen Interessengruppen, auch zwischen dem Gemeinderat und gewissen Bevölkerungsteilen wieder hergestellt wird. Die Kandidatur wurde von der Versammlung einstimmig unterstützt.

Die Wahlen in den Vorstand konnten knappgehalten werden: Alle bisherigen Mitglieder stellten sich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung; als weiteres Vorstandsmitglied konnte Sara Pautz gewonnen werden. Damit wird der Vorstand auf sieben Personen erweitert. (mgt/nfz)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote