Rollerfahrerin bei Unfall verletzt

  20.04.2021 Rheinfelden, Unfälle

Aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit kam es am Freitag in Rheinfelden zu einem Auffahrunfall. Dabei wurde eine Rollerfahrerin verletzt. Der Unfall ereignete sich kurz nach 16.15 Uhr. Im Engerfeld gewährte ein Fahrzeuglenker dem Bus den Vortritt. Dies wurde durch eine hinter ihm fahrende Rollerfahrerin und einen Autofahrer zu spät bemerkt, worauf es zur Auffahrkollision kam.

Die Rollerfahrerin musste mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete bei beiden Unfallverursachern eine Blut-und Urinprobe an. Der Autolenker, welcher auf die Rollerfahrerin auffuhr, musste seinen Führerausweis auf der Stelle, zu Handen der Entzugsbehörde, abgeben. (mgt/nfz)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote