Roger Federer kommt nach Frick

Do, 01. Apr. 2021

Der Tennisstar besucht heute die Anlage des TC Frick

Nach seinem Comeback am ATP-Turnier in Doha legt Roger Federer in der Heimat eine Pause ein. Das Wissen um diese Pause nutzten Mitglieder des Tennisclub Frick, um den Baselbieter zu einem Besuch auf der neuen Anlage in Frick einzuladen. Mit Erfolg: Heute um 17 Uhr wird Federer am Juraweg erwartet.

Simone Rufli

Nicht immer sind längere Pausen im Sport schlecht. Manchmal ermöglichen sie Dinge, von denen man im Normalfall nur träumen kann. «Noch ist auf unserer Anlage ja nicht alles fertig», erklärt Vereinspräsident Massimo Fini, während er durch die lichte Drei-Platz-Halle schreitet. «Aber die Halle steht, der Innenausbau schreitet planmässig voran und die Aussenplätze sind spielbereit. Darum haben wir keine Sekunde gezögert, als das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses