Palmsonntag im Seelsorgeverband Fischingertal

Do, 01. Apr. 2021

Wieder wurde im Seelsorgeverband Fischingertal fleissig auf diesen Festtag hingearbeitet. Es war eine Freude zu sehen, wie viele Kinder zusammen mit ihren Eltern eine wunderschöne Palme geschmückt hatten. Jeder, der schon einmal eine Palme gemacht hat, weiss, wie viel Zeit es braucht, aus Buchs und Stechpalmen so ein Kunstwerk herzustellen.

Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Wunderschöne Palmen zierten am Wochenende die Kirchen in Schupfart, Obermumpf, Mumpf und Wallbach. Die Freude bei allen Gottesdienstbesuchern war riesig; überall ein wahrer Festgottesdienst für Gross und Klein.

Allen die mitgeholfen haben ein herzliches Dankeschön. Den Familien für das Schmücken der Palmen, den Organisatoren für das gemeinsamen Palmenbinden, den Frauen, welche die Palmsträusschen vorbereitet haben,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses