Palmsonntag im Seelsorgeverband Fischingertal

  01.04.2021 Fricktal

Wieder wurde im Seelsorgeverband Fischingertal fleissig auf diesen Festtag hingearbeitet. Es war eine Freude zu sehen, wie viele Kinder zusammen mit ihren Eltern eine wunderschöne Palme geschmückt hatten. Jeder, der schon einmal eine Palme gemacht hat, weiss, wie viel Zeit es braucht, aus Buchs und Stechpalmen so ein Kunstwerk herzustellen.

Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Wunderschöne Palmen zierten am Wochenende die Kirchen in Schupfart, Obermumpf, Mumpf und Wallbach. Die Freude bei allen Gottesdienstbesuchern war riesig; überall ein wahrer Festgottesdienst für Gross und Klein.

Allen die mitgeholfen haben ein herzliches Dankeschön. Den Familien für das Schmücken der Palmen, den Organisatoren für das gemeinsamen Palmenbinden, den Frauen, welche die Palmsträusschen vorbereitet haben, welche an die Kirchgänger verteilt wurden, den Spendern und Organisatoren des Buchs’ und zu guter Letzt einen ganz besonderen Dank an alle, welche an den eindrücklichen Gottesdiensten teilgenommen und mitgefeiert haben. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote