Outdoor-Saison eröffnet

Di, 13. Apr. 2021

Der Tennis-Club Kraftwerk Laufenburg (TC KWL) eröffnete über das Osterwochenende die Outdoor-Saison: Damit haben die Mitglieder des Tennisclubs die Möglichkeit, trotz der geschlossenen Halle ihrem Sport zu frönen. Die Plätze können ab sofort über das clubeigene Onlinesystem reserviert werden.

Die teilweise frühlingshaften Bedingungen und fast schon sommerlichen Temperaturen an einigen letzten Tagen sorgten dafür, dass die Freiluft-Saison beim Tennis-Club Kraftwerk Laufenburg so früh wie selten lanciert werden konnte: Dank Platzwart Valeri Bonev und der uneigennützigen Mithilfe vieler Freiwilliger sind die Aussenplätze 1 und 2 perfekt aufbereitet und frei zum Spiel. Platz 3 braucht noch etwas mehr Zeit. Beim Tennisspiel im Freien gelten noch immer die aktuellen Covid19-Schutzmassnahmen;…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses