Outdoor-Saison eröffnet

  13.04.2021 Laufenburg, Sport

Der Tennis-Club Kraftwerk Laufenburg (TC KWL) eröffnete über das Osterwochenende die Outdoor-Saison: Damit haben die Mitglieder des Tennisclubs die Möglichkeit, trotz der geschlossenen Halle ihrem Sport zu frönen. Die Plätze können ab sofort über das clubeigene Onlinesystem reserviert werden.

Die teilweise frühlingshaften Bedingungen und fast schon sommerlichen Temperaturen an einigen letzten Tagen sorgten dafür, dass die Freiluft-Saison beim Tennis-Club Kraftwerk Laufenburg so früh wie selten lanciert werden konnte: Dank Platzwart Valeri Bonev und der uneigennützigen Mithilfe vieler Freiwilliger sind die Aussenplätze 1 und 2 perfekt aufbereitet und frei zum Spiel. Platz 3 braucht noch etwas mehr Zeit. Beim Tennisspiel im Freien gelten noch immer die aktuellen Covid19-Schutzmassnahmen; das Spielen in der clubeigenen Halle ist derzeit nur den Kids und Junioren gestattet. Der TC KWL hofft jedoch, dass der Bundesrat Mitte April der Eingabe des Dachverbandes Swiss Tennis nachkommt und unter der absolut möglichen Wahrung der Schutzmassnahmen auch die Wiederaufnahme des Spielbetriebs in den Hallen wieder gestattet. Dass Tennis alle Voraussetzungen. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote