Kunst in Kaiseraugst abgesagt

Fr, 09. Apr. 2021

Wie schon letztes Jahr muss die geplante Ausstellung «Kunst in Kaiseraugst» wieder abgesagt werden. Der Termin war vorgesehen vom 16. bis 24. April 2021. «In der relativ kurzen Vorbereitungszeit wurde aber der Lockdown zweimal verlängert. Die nächste Zeit gibt uns keine Sicherheit, etwas zu organisieren. Erst wenn wir wieder in die Normalität zurückkommen, werden wir weitersehen. Wir bedanken uns für das rege Interesse und die Unterstützung, die wir in den zehn Jahren erfahren durften», halten die Organisatoren Toni Hollenstein und Peter Surer fest. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses