Kein Mädchen-Team qualifiziert

Do, 29. Apr. 2021

Schweizer Meisterschaften ohne Fricktaler Volleyballerinnen

Vergangenen Sonntag machte sich das extra für die Argovia Trials gegründete Team Fricktal auf nach Aarau, um sich für die Schweizer Meisterschaften der U15-Mädchen zu qualifizieren.

Drei Spielerinnen von Volley Möhlin und acht Spielerinnen vom VBC Stein kämpften unter der erfahrenen Trainerin Andrea Fuderer (VBC Stein) um die Qualifikation zur Schweizer Meisterschaft der U15-Mädchen. Kaum in Aarau angekommen, wurde das Team mit den neu gesponserten Shirts von Therapie Fricktal (Stein) überrascht. Die Freude war gross und mit Stolz präsentierten sie den zwei mitgereisten Fahrerinnen und der Trainerin ihre neuen Oberteile.

Die Eltern zu Hause hatten die Möglichkeit, über den Livestream-Kanal vom BTV Aarau mitzufiebern.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses