Hotelschiff kommt nach Rheinfelden

Do, 15. Apr. 2021

In diesen Tagen kommt das Hotelschiff Swiss Ruby nach Rheinfelden. Das Schiff wurde gestern Mittwochabend im Zähringerstädtchen erwartet. Heute Donnerstag haben die Gäste die Gelegenheit, das Städtchen zu besichtigen, ehe es um 16 Uhr wieder via die Schleusen Augst und Birsfelden zurück nach Basel geht. Auch vom 19. bis 20. April und vom 21. bis 22. April soll das Schiff zu Gast sein. Ankunft ist jeweils um 21.30 Uhr, Abfahrt am nächsten Tag um 16 Uhr. «Wir freuen uns, die Gäste des Hotelschiffs in Rheinfelden begrüssen zu dürfen», sagt Stéphanie Berthoud, Leiterin Stadtbüro. Die Swiss Ruby wurde bereits im 2002 hier getauft. (mgt/nfz)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses