Handball als Verhandlungssache

Do, 15. Apr. 2021

TV Möhlin: Die Nationalliga B verharrt in der Warteschlaufe

Statt gestern Abend auswärts in Gossau anzutreten, warten die NLB-Handballer beim TV Möhlin weiter auf die Fortsetzung der Meisterschaft. Nächster Anlauf: übermorgen Samstag.

Ronny Wittenwiler

Nachdem zuerst die NLB-Partien vom vergangenen Samstag verschoben worden waren, einigten sich auch die Ostschweizer aus Gossau und der TV Möhlin darauf, ihre auf gestern Mittwoch angesetzte Begegnung nicht auszutragen. Der Re-Start, also der Wiederanpfiff zur Meisterschaft, lässt in der Nationalliga B somit weiter auf sich warten. Ein neuer Anlauf ist für übermorgen Samstag geplant. Der TV Möhlin erklärt: «Die Bewilligung für das Heimspiel gegen BSV Stans am kommenden Samstagabend hat der Kanton Aargau erteilt.» Das ist schon mal etwas,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses