Guetzli & Pflästerli

Di, 13. Apr. 2021

Danke, danke…

Bernadette Zaniolo

Herzlichen Dank. Ich bin gerührt, ob den vielen positiven Reaktionen auf mein Osterhasen-Experiment. Nicht nur konnten wir unseren Vorrat an Eiern, Mehl, Butter und WC-Papier massiv ausbauen. Nein, man hat mich sogar für den Unternehmer- und den Innovationspreis nominiert. Das freut mich wirklich ausserordentlich. Die 60 Eier und die 7 Kilogramm Butter haben wir jedoch umgehend verschenkt. Als ich nämlich das Experiment startete, hatte ich vergessen (oder die Mondphasen haben mich durcheinandergebracht), dass ich meine Ernährung auf pflanzliche Kost umstellen würde, beziehungsweise mittlerweile habe. Ja, das ist ein weiteres Experiment: 40 Tage vegan unterwegs zu sein. «Was, du machst da auch mit», wurde mein Mann letzte Woche von einer Bekannten gefragt.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses