Gelungener Saisonstart im Melihus

Do, 15. Apr. 2021

Zur Saisoneröffnung am vergangenen Sonntag durften die Verantwortlichen des Museumsvereins im Melihus eine grosse Anzahl Besucherinnen und Besucher begrüssen. «Über das grosse Interesse – auch in Bezug auf die Wechselausstellung ‹Geschirr vo Meli› – haben wir uns riesig gefreut», teilt der Museumsverein mit. Erfreulich seien ebenso die vielen positiven Rückmeldungen und interessanten Gespräche gewesen. «Ein grosses Dankeschön auch dafür, dass sich alle durchwegs an die vorgegebenen Corona-Schutzmassnahmen gehalten haben und somit die damit verbundene Wartezeit beim Einlass ohne Weiteres in Kauf genommen haben.» (mgt/nfz) Foto: zVg

www.melihus.ch

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses