Feldschlösschen testet die Mitarbeitenden im Bus

Di, 27. Apr. 2021

Freiwilliges Gratis-Angebot des Arbeitgebers

Die Mitarbeitenden von Feldschlösschen können sich regelmässig gratis testen lassen. Bereits sind in Rheinfelden mehrere Hundert Tests durchgeführt worden.

Valentin Zumsteg

Nächster Halt: Corona-Test. Dies gilt bei Feldschlösschen in Rheinfelden. Der Getränkehersteller, der in zwölf Kantonen Standorte betreibt, hat schon seit längerem Erfahrung mit dem Testen seiner Mitarbeitenden. «Wir nehmen an unseren beiden Standorten im Kanton Graubünden, Rhäzüns und Zizers, seit 10. Februar am Testprogramm des Kantons teil. Als Überbrückungslösung, bis alle Kantone, in denen wir tätig sind, Firmentests organisiert haben, bieten wir unseren Mitarbeitenden an allen Standorten eine Testmöglichkeit, die über die Betriebssanität organisiert wurde. In…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses