Emilie Obrist-Boller feiert ihren 104. Geburtstag

Do, 15. Apr. 2021

Sie ist die älteste Einwohnerin von Kaiseraugst: Am kommenden Samstag, 17. April, feiert Emilie «Millie» Obrist-Boller im Alterszentrum Rinau Park ihren 104. Geburtstag. In einem Text, den der Gemeinderat veröffentlicht, wird Frau Obrist wie folgt zitiert: «Es geht mir gut, in Anbetracht meines Alters sogar ausgezeichnet. Körperlich spüre ich das Alter natürlich schon. Im Altersheim bin ich jetzt schon zwei Jahre, habe es sehr gut hier und benütze die verbliebenen Möglichkeiten der Selbständigkeit. Ich bin ein positiv denkender Mensch und geniesse mein Leben, man muss sich den Umständen anpassen und das Beste daraus machen. Das war auch früher nicht anders, ich bin stolz, was mein Mann und ich als Arbeiterfamilie erreicht haben. Ich gab in meinem Leben viel für meine Familie und habe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses