Christkatholischer Frauenverein

Fr, 16. Apr. 2021

CHRISTKATHOLISCHER FRAUENVEREIN

Zur 115. GV des christkatholischen Frauenvereins trafen sich die Mitglieder in der christkatholischen Kirche in Obermumpf, wo Präsidentin Isabella Kull ihre letzte GV mit einer Geschichte zum Nachdenken eröffnete. Der Jahresbericht 2020 zeigt auf, dass in ungewohnten Zeiten mit neuen Ideen doch einiges machbar ist. Weil das Lottospielen nicht gestattet war, wurden die Hock-Teilnehmerinnen mit einem Asternstock überrascht. Der Samichlaus kam für einmal nicht in die geheizte Wohnstube, sondern er traf die Kinder im eigenen Garten. Isabella Kull und Rocio Müller haben sich nach langjähriger Vorstandstätigkeit entschieden, den Vorstand zu verlassen. Mit einem Gedicht hat Mary Vogel die aktive Vorstandszeit von den beiden zusammengefasst. Als Dankeschön konnte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses