Über den Hinterberg mit neuem Leiter

Di, 27. Apr. 2021

Saisonstart der Pro Senectute Radsportgruppe Fricktal

Endlich war es wieder so weit. Hugo Imhof konnte seine Abnahmetour starten, nachdem sie im letzten Jahr zweimal wegen Corona abgesagt wurde. In Laufenburg trafen sich 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie 6 Leiter. Bereits beim Eintreffen wurde auf die drei Gruppen Sport 1 mit Christine Major, Sport 2 mit Paul Schneider und Geniesser mit Hugo Imhof aufgeteilt, um damit die Corona-Regeln einzuhalten. Trotz kühlen Temperaturen waren alle motiviert und gut gelaunt. Die Tour führte über Kaisten, Eiken, Oeschgen, Frick, Hornussen, Hinterberg, Ueken, Frick, Ittenthal, Kaisten zurück nach Laufenburg.

Leider konnte man keinen Kaffeehalt einschalten, da die Teilnehmerzahl zu gross war. So begnügte man sich mit kurzen Trinkpausen und einer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses