«Übernatürliche Begegnung mit Gott»

  07.04.2021 Leserbriefe, Rheinfelden

Wir leben gerade in einer schwierigen Zeit mit vielen Einschränkungen, Unsicherheiten und Ängsten. In der Veranstaltung des Christlichen Zentrums Rheinfelden (czr.ch) vom 19. März durften Menschen erleben, dass es Gott gibt. Einige Besucher gingen mit innerem Frieden nach Hause, andere wurden tief berührt und erlebten die Liebe von Jesus.

Der Event wurde unter Beachtung der gültigen Schutzvorschriften durchgeführt. Zum Start erklangen einige Lieder, die Besucher duften ankommen und den Alltag hinter sich lassen. Darauf folgte ein sehr persönlicher und bewegender Bericht von einem Teammitglied über seine Erfahrungen mit Gott. In einer ausweglosen Situation voller Ängste, Panik und Süchten suchte er nach einer Lösung für seine Probleme. Er versuchte vieles – ohne Erfolg. Dann hatte er in einer christlichen Veranstaltung eine übernatürliche Begegnung mit Jesus Christus und wurde im Nachgang befreit und geheilt. Jesus bringt auch heute Heilung und Wiederherstellung in unsere Leben.

Am Ende der Veranstaltung nahmen zahlreiche Personen die Gelegenheit wahr und liessen für sich beten.

SERAINA ZBINDEN, RHEINFELDEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote