Viel Einsatz am Plauschturnier

Di, 30. Mär. 2021

Junioren-Team-Cup beim TC Möhlin

Am vergangenen Samstag fanden sich – zeitlich gestaffelt – 22 begeisterte Juniorinnen und Junioren im Alter von 8 bis 18 Jahren zu einem weiteren Plauschturnier in der Tennishalle des Tennisclubs Möhlin ein. Nach dem bei den Profispielern bekannten Modus vom «Hopman-Cup» spielten Zweier-Teams jeweils ein Einzel und anschliessend ein gemeinsames Doppel. Die verschiedenen Gruppen konnten coronakonform mit kompakt geplanten Spieleinsätzen mit minimaler Durchmischung ihre Einsätze absolvieren. Allerdings fehlten – ebenfalls eine Parallele zu den Profis – die wichtigen unterstützenden Zuschauer. Nichtsdestotrotz kam eine tolle Wettkampfstimmung auf, bei welcher kein Punkt ohne grössten kämpferischen Einsatz abgegeben wurde. Am Ende durfte jeder Teilnehmende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses