SVP hat gewählt

  11.03.2021 Kaiseraugst

Am 3. März 2021 führte die SVP Kaiseraugst ihre jährliche Generalversammlung durch. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie wurde diese erstmals online abgehalten. Es wurden diverse Traktanden diskutiert, unter anderem Themen wie die anstehenden Kommunalwahlen in Kaiseraugst und die Aktualisierung der Statuten. Alle Traktanden wurden an der Generalversammlung einstimmig angenommen. Ebenfalls konnten die vakanten Ämter im Vorstand der SVP Kaiseraugst besetzt werden: Gewählt wurden Manuel Ackermann (Präsident), Jean Frey (Gemeinderat), Kimon Sorg (Vizepräsident, neu), Marcel Brunner (Kassier, neu), Nicole Frey (Aktuar) und Roger Enz (Beisitzer). (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote