Sie sagen nochmals ja

Do, 25. Mär. 2021

In Laufenburg stellen sich alle fünf amtierenden Stadträte auch für die kommenden vier Jahr wieder zur Verfügung.

Susanne Hörth

Das anfänglich noch verhalten klingende «Voraussichtlich ja» des amtierenden Laufenburger Stadtammannes Herbert Weiss auf die Frage, ob er sich für die Amtsperiode 2022 bis 2025 wieder zur Verfügung stellt, geht gleich mit der Aufzählung der Gründe für eine Wiederkandidatur in eine deutliche Ja-Richtung. Weiss verweist auf die Fülle von spannenden und wichtigen Projekten und Sachgeschäften, die er auch in Zukunft mitgestalten möchte. Ausserdem «bin ich seit einem Jahr im Vorstand der Gemeindeammänner-Vereinigung des Kantons Aargau». Neben weiteren Aufgaben in Fricktaler Verbänden präsidiert Herbert Weiss zudem seit einigen Jahren den Gemeindeverband des Bezirks…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses