In Kaiseraugst wurden Wüstenrennmäuse lebendig entsorgt

  01.03.2021 Kaiseraugst, Polizeimeldungen

Ein Anwohner wählte am Samstag, 27. Februar, kurz nach 17.30 Uhr, den Polizeinotruf und meldete, dass er in Kaiseraugst am Junkholzweg lebende Mäuse in einem Grüncontainer gefunden habe. Es dürfte sich dabei um Haustiere handeln.

\"\"
Die ausgerückte Patrouille konnte sodann die Mäuse (zwei Erwachsene und vier Junge) aus dem öffentlichen Grüncontainer bergen. Die Tiere sind wohlauf und konnten in eine Tierklinik verbracht werden.
Der Grund, weshalb die Tiere auf diese Art und Weise \"entsorgt\" worden sind, ist noch unbekannt. Personen, welche Angaben zum Vorfall oder zum möglichen Besitzer machen können sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei Aargau, (Telefon 062/ 835 85 00) in Verbindung zu setzen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote