Hoffen auf Wiedereröffnung

Do, 18. Mär. 2021

Die temporäre Schliessung des Laufenburger Impfzentrums lässt den einen oder anderen dort Erstgeimpften mit der Frage zurück, was denn mit dem bereits angekündigten Termin für die zweite Impfung gegen Corona ist. Wird doch immer von einer zweiten Impfung innert vier Wochen gesprochen. Was bedeutet, dass jene, die am 22. Februar, dem Datum der Inbetriebnahme des Laufenburg Standortes, geimpft wurden, die zweite Impfung so um den 22. März erhalten sollten. Beim Gesundheitszentrum Fricktal (GZF), der Betreiberin des Laufenburger Impfzentrums, geht man davon aus, dass dieses am nächsten Montag wieder hochgefahren werden kann. Der definitive Entscheid durch den Kanton wird laut GZF-Kommunikation am heutigen Donnerstag gefällt. (sh)

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses