FRICKTAL IN BILDERN

Fr, 19. Mär. 2021

ARM, ABER GLÜCKLICH – WELTGEBETSTAG AUS VANUATU IN STEIN

Ein Weltgebetstag ist wie eine Reise: exotische Früchte, Musik mit Trommeln, Gitarre und Schlagzeug, Bastmatten und Sonnenhüte entführen die Fantasie in fremde Gefilde. An sonnige Strände zu Menschen, die Schweres erlebt haben und doch zu den Glücklichsten der Welt gezählt werden. Solches Reisen geht auch mit schmalem Budget und sogar in der Coronazeit. Dank des Vorbereitungsteams mit Manuela Köchling, Maria Alig und Fabrice Müller sowie der musikalischen Unterstützung von Simone Küpfer konnten die Gottesdienstbesucher in der kath. Kirche in Stein Vanuatu kennenlernen, eindrucksvoll etwas über Land und Leute erfahren und sich spirituell im Gebet mit den Christinnen und Christen dort und auf aller Welt verbinden. Auch mit den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses