Erfolgreiches Turnier der U13 Smash-Jugend

  26.03.2021 Kaisten, Laufenburg

Ein Turnier gab es zum Beginn der Saison – das zweite zum Saisonende. Die U13 Buben und Mädchen von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten konnten am Sonntag in Rheinfelden zeigen, was sie durch den Winter im Hallentraining gelernt hatten. So zeigten die Mädchen immer wieder tolle Spielzüge, es schlichen sich aber auch ein paar kleine Fehler ein. Am Ende klassierten sie sich auf Rang 7. Die Smasher Buben konnten das Turnier auf Rang 3 abschliessen. Sie konnten vor allem durch starke Services punkten. Aktuell bibbern die Jungs noch, ob sie an die Schweizermeisterschaft fahren können. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote