Die Feiern zum Jubiläum werden verschoben

Di, 30. Mär. 2021

Die Musikgesellschaft Schupfart feiert im Jahr 2021 ihren 175-jährigen Geburtstag. Eigentlich wären sehr viele verschiedene Festivitäten im Jubiläumsjahr 2021 geplant. «Nun macht uns aber die Covid-19-Pandemie einen grossen Strich durch unsere Planungen. Aufgrund der aktuellen Situation sehen wir uns gezwungen, die Festivitäten auf das Jahr 2022 zu verschieben», heisst es in einer Medienmitteilung. «Sehr gerne hätten wir mit ihnen den Geburtstag gefeiert. Jedoch ist es uns wichtig, dass wir zum Schutz der Bevölkerung auch unseren Beitrag leisten können, daher wurde es leider unumgänglich, und wir verschieben die geplanten Aktivitäten.» Neu wird wie folgt geplant: Weihnachtsfenster mit Weihnachtsmusik/Ausschank, Dezember 2021; Kinderfasnacht mit «Tschättermusig» durch das Dorf, 12. Februar 2022; Kirchenkonzert in der Kirche St. Leodegar, 24. April 2022; Jubiläumsgrillplausch, MZH Schupfart, 2. Juli 2022; Jubiläumsgala-Abend, MZH Schupfart, 19. November 2022. (mgt/nfz)

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses