Auf Lernfahrt verunfallt

  06.03.2021 Aargau, Unfälle

Der Unfall ereignete sich am Samstag um 10.20 Uhr auf der Murackerstrasse in Lenzburg. Mit einem 29-Jährigen als Begleitperson befand sich ein 27-jähriger Mann auf einer Lernfahrt. Als er von der Post her in die Murackerstrasse einbiegen wollte, verwechselte er Brems- und Gaspedal. Der Wagen kam dadurch von der Fahrbahn ab und geriet auf den angrenzenden Trenngürtel aus groben Steinen. Dort drückte der Honda eine Verkehrstafel um, welche auf einen daneben parkierten Wagen knallte. Verletzt wurde niemand. Beide Autos sowie die Tafel wurden jedoch stark beschädigt. Weil beim Honda die Ölwanne aufgerissen wurde, floss Motorenöl aus. Ein Aufgebot der Ölwehr beseitigte die Verunreinigung.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote