«Gemeinsam» mit Freschta und Lepardo

Fr, 19. Mär. 2021
Der Laufenburger Rapper Lepardo und die Sängerin Freschta. Foto: zVg

Laufenburger Rapper nahm neuen Song auf

Rapper Lepardo und Sängerin Freschta haben viele Gemeinsamkeiten. Beide sind im Aargau daheim, beide sind bodenständige Künstlernaturen, beide möchten ihre Zuhörer mit ihrer Musik glücklich machen. Beiden ist eine inspirierende Botschaft in ihren Songs wichtig. Mit dem Song «Gemeinsam», der ersten Zusammenarbeit der beiden Musiker, ist ihnen das gelungen. Melodie und Refrain wandern sofort in Herz und Gehörgang, während der Text beim Zuhören einfach guttut, sind die beiden Musiker überzeugt. Lepardo aus Laufenburg ist Rap-Artist und Songwriter, seine Songs finden sich in den Download-Genre-Charts und haben die 600 000 Streams überschritten, 2018 erreichte er Platz 4 beim wichtigsten Newcomer-Wettbewerb. Musikerin Freschta sang sich 2019 für Team SIDO ins Finale von The Voice of Germany, die gemeinsame Single feierte Charterfolge und 2021 startete sie mit ihrer Single «Nachts um 3» neu durch. Unverkennbar zieht es Freschta zum Rap. Bereits 2014 holte Rapper Stress sie bei The Voice of Switzerland in sein Team.

Lepardo ist glücklich, die Sängerin mit der Powerstimme für eine Zusammenarbeit begeistert zu haben. Freschta war gleich beim ersten Hören der Demoversion blitzverliebt in «Gemeinsam». Nun sind beide gespannt, ob die Zuhörer ähnlich empfinden. Der Song ist ab 26. März auf allen gängigen Plattformen erhältlich. (mgt)

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses