Grosse Überraschung beim TV Möhlin

Fr, 26. Feb. 2021

Die NLB-Handballer dürfen am Montag wieder «normal» trainieren

Anfangs Woche deutete nichts darauf hin, dass der TVM seine NLB-Saison wird fortsetzen können, weil für Amateure selbst im März Hallentrainings untersagt sind. Doch nun ist alles anders gekommen.

Ronny Wittenwiler

Simon Mahrer, Präsident beim TV Möhlin, traute seinen Augen kaum, als er die Nachricht am Donnerstagmorgen gelesen hatte. Zu diesem Zeitpunkt hätten weder er noch manch andere darauf gewettet, dass im Möhliner Steinli die Meisterschaft der aktuellen NLB-Saison doch noch fortgesetzt wird. Aber genau das wird nun der Fall sein. Die Gefühle seien etwas gemischt, wird Mahrer später sagen, als ihn die NFZ nach dem Ligaentscheid kontaktiert.

Ein Auf und Ab
«Ende Februar wird wohl definitiv entschieden», sagte Mahrer vor…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses