Unverständnis und Nachdenklichkeit

Di, 12. Jan. 2021

Zum Leserbrief «Schutz in kleinen Geschäften ist einfacher zu handhaben», NFZ vom 7. Januar.

Bin absolut gleicher Meinung! Auf willkürlichen Entscheid hin werden im Aargau Lädeli geschlossen, Lädeli mit Verkaufsartikeln, welche in grossen Läden weiterhin verkauft werden dürfen! Wieso? Woher diese Willkür, ein Heimspiel nur für die ganz Grossen? Der Umgang mit dem Corona-Problem und dessen vom Bund vorgegebenen Regeln wurden in den Kleinläden vorbildlich eingehalten, perfekt umgesetzt, da auch klar überschaubarer als bei den Grossen und trotzdem, in diese geschlossenen Lädeli zu blicken, löst bei mir Unverständnis und Nachdenklichkeit aus.

ANDY BIANCHI, RHEINFELDER LÄDELI-KUNDE

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses