Und wieder ist ein (turbulentes) Jahr vergangen

Do, 14. Jan. 2021

MEIN NEUJAHRSWUNSCH

War es nicht erst anfangs Jahr? Ich habe das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht. Gerade erst wurde der erste Lockdown verkündet und das ganze System heruntergefahren. Man dachte, die Welt würde stehen bleiben. Doch die Zeit lief weiter. Nun hat das neue Jahr begonnen und das Alte ist Vergangenheit. Wenn ich zurückschaue, wird mir im ersten Moment bewusst, was uns im Corona-Jahr verwehrt wurde. Wir durften nicht mehr reisen, mussten ständig eine Maske tragen, sollten unsere Bekannten und Freunde nicht mehr treffen und nach Möglichkeit zu Hause bleiben. Je länger ich jedoch darüber nachdenke, ändert sich meine Sicht. Denn ich bin mehr und mehr dankbar für das, was wir noch dürfen und wie gut es uns verhältnismässig noch geht. Wenn wir uns in der Welt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses