Styropor und Weihnachtsbäume

Di, 12. Jan. 2021

«Unsere Erwartung war, dass durch den coronabedingten Onlinekauf viele ihr Styropor entsorgen wollen. Das bewahrheitete sich nicht. Dafür wurden mehr Weihnachtsbäume angeliefert», heisst es in einer Medienmitteilung der CVP Wölflinswil. Vielleicht bestätige dies, dass mehr Menschen die Festtage daheim und mit einem Tannen-Baum verbrachten, sich jedoch auch Zeit nahmen, Styropor (und vielleicht auch gleich weitere Materialien) im Entsorgungscenter abzuliefern. Die CVP Wölflinswil freut sich, dass einige den Weg zum alljährlichen Angebot auf dem grosszügig zur Verfügung gestellten Landiplatz fanden. Manchmal hätten sich die Organisatoren und die Nutzer dieses Entsorgungsangebots hinter den Masken hervor zu erkennen geben. «Das war lustig, doch auch der Ausgangspunkt für wertvolle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses