Sternsingen in Kaisten und Ittenthal

Di, 12. Jan. 2021

«Kindern Halt geben – in der Ukraine und weltweit». Unter diesem Motto stand die 13. Sternsingeraktion in Kaisten. Wenn auch die Aktion anfänglich nicht unter einem guten Stern zu stehen schien, so ist nun das Ergebnis umso erfreulicher. Unter Einhaltung des Schutzkonzeptes waren am 3. Januar zwanzig Kinder mit ihren Begleitpersonen in Kaisten und Ittenthal unterwegs und brachten den Segen in die Häuser und für viele auch eine erfreuliche Abwechslung. Insgesamt konnte der stolze Betrag von Fr. 4265.65 an die Stiftung Missio überwiesen werden. Ein herzliches Dankeschön allen Spendern, Kindern und Helfern. (mgt) Foto: zVg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses