Neues Forstfahrzeug ausgeliefert

Sa, 23. Jan. 2021
Gemeindepräsident Peter Weber (von links); Förster Fabian Bugmann; Jogi Bolliger Erne & Kalt AG; Forstwart Rafael Winter und Forstwart Georg Essig. Foto: zVg

Förster Fabian Bugmann und sein Team durften am letzten Dienstag das neue Fahrzeug für den Forstbetrieb Mettauertal-Schwaderloch in Empfang nehmen. Das Fahrzeug der Erne & Kalt AG aus Döttingen wurde extra nach den Wünschen des Forstbetriebes zusammengestellt und zeichnet sich durch seine grosse Funktionalität aus. Bei der Auslieferung übereichte Jogi Bolliger von der Erne & Kalt AG den Schlüssel an die zukünftigen Nutzer. Auch Gemeindepräsident Peter Weber liess sich die Übergabe nicht entgehen und freute sich über den neuen Forst-Lieferwagen. Durch die neue Anschaffung kann der Forstbetrieb seine Einsätze nun mit zwei Teams effizient planen und durchführen. Die Premierenfahrt führte im Schneetreiben von Döttingen über den Bürersteig zum Verwaltungszentrum in Mettau und anschliessend in den Forstbetrieb Bossenhaus – Schneetest bestanden. (mgt)

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses