Mein Neujahrswunsch

Fr, 08. Jan. 2021

Kleine Anlässe können Grosses bewirken

Täglich gab es seit dem Frühling Neuinfektionen mit dem Covid-19-Virus. Auch wir von der Jubla Gansingen- Oberhofen mussten während dieser Pandemie unsere Anlässe unterbrechen und absagen. Überall gibt es verschiedene Informationen und die Verwirrungen wurde bei vielen Leuten immer grösser; auch bei uns gab es Unsicherheiten. Nach verschiedenen «Online-Jubla-Tätigkeiten» konnte jede kleine Tätigkeit, welche wir in den Gruppenstunden durchführten, Grosses bei den Kindern bewirken. Nicht nur bei den Kindern bewirkten die Gruppenstunden viel Freude, man bemerkte die Freude auch bei uns Leitern.

Ich wünsche mir, dass wir nach diesen Massnahmen die kleinen Anlässe weiterhin schätzen, da sie bei uns Grosses bewirken können. Natürlich wünsche ich mir auch,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Aargau erhält im Mai 300 000 Impfdosen»

Bei seinem Augenschein in Laufenburg lobte Regierungsrat Jean-Pierre Gallati die gute Infrastruktur und die geregelten Abläufe im Impfzentrum. Noch fehlt es an genügend Impfstoff. Laut Jean-Pierre Gallati können die Kapazitäten in den Impfzentren ab Mai hochgefahren werden.