Mein Neujahrswunsch

  07.01.2021 Kolumne

MEIN NEUJAHRSWUNSCH

Fürs neue Jahr wünschen wir uns vor allem Gesundheit. Gesundheit für unsere Tiere, für uns und für all die lieben Menschen, die uns unterstützen. Wir denken dieses Jahr hat uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig die Gesundheit für Alle ist. Zudem ist es so, dass wenn unsere Tiere gesund sind, auch wir zufrieden und glücklich sein können.

Wenn wir ins Jahr 2021 blicken, wünschen wir uns eine Zeit voller positiver Veränderungen, neuen Erlebnissen und dass wir viele neue Bekanntschaften machen dürfen. Dass unsere Tiere und wir beschützt sind und die schönen Momente überhand haben. Wir hoffen, dass die Abschiede wenige sein werden und neue interessante Begegnungen entstehen dürfen.

JANINA UND STEFANIE SUTTER VOM TIERLIGNADENHOF KAISTEN


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote