Mein Neujahrswunsch

Do, 07. Jan. 2021

MEIN NEUJAHRSWUNSCH

Fürs neue Jahr wünschen wir uns vor allem Gesundheit. Gesundheit für unsere Tiere, für uns und für all die lieben Menschen, die uns unterstützen. Wir denken dieses Jahr hat uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig die Gesundheit für Alle ist. Zudem ist es so, dass wenn unsere Tiere gesund sind, auch wir zufrieden und glücklich sein können.

Wenn wir ins Jahr 2021 blicken, wünschen wir uns eine Zeit voller positiver Veränderungen, neuen Erlebnissen und dass wir viele neue Bekanntschaften machen dürfen. Dass unsere Tiere und wir beschützt sind und die schönen Momente überhand haben. Wir hoffen, dass die Abschiede wenige sein werden und neue interessante Begegnungen entstehen dürfen.

JANINA UND STEFANIE SUTTER VOM TIERLIGNADENHOF KAISTEN

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Aargau erhält im Mai 300 000 Impfdosen»

Bei seinem Augenschein in Laufenburg lobte Regierungsrat Jean-Pierre Gallati die gute Infrastruktur und die geregelten Abläufe im Impfzentrum. Noch fehlt es an genügend Impfstoff. Laut Jean-Pierre Gallati können die Kapazitäten in den Impfzentren ab Mai hochgefahren werden.