Eine Bank will die Stellung halten

Di, 12. Jan. 2021

Raiffeisenbank positioniert sich in Stein mit neuem Konzept

Eine Bank nach der anderen hat Stein verlassen. Nicht so die Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal, die ihre Chance nutzt und mit visionär anmutendem Konzept und völlig neuem Kundenbezug eine Geschäftsstelle im Coop-Center eröffnet hat.

Paul Roppel

«Es ist einzigartig innerhalb der Raiffeisengruppen in der Schweiz, was wir hier in Stein realisiert haben», sagt Marc Jäger, Vorsitzender der Bankleitung von der Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal mit sichtlichem Stolz zur NFZ. «Wir haben das Projekt eigenständig entwickelt. Es kann quasi als Pilotbetrieb bezeichnet werden», sagt er. Sicher werden auch andere Raiffeisenbanken das Unterfangen mit Interesse verfolgen und nachziehen, ist er überzeugt. Auch für Laura Rasano ist die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses