Auto kippte auf die Seite

  26.01.2021 Magden, Unfälle

Eine Automobilistin kam am Donnerstagnachmittag in Magden von der Strasse ab. Ihr Auto fuhr eine kleine Böschung hinab und kippte. Die Lenkerin blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden. Der Unfall ereignete sich kurz vor 14 Uhr. Eine 62-jährige Automobilistin fuhr mit ihrem Renault auf der Hauptstrasse. Aus noch unbekannten Gründen kam sie von der Ideallinie ab, geriet seitlich die Böschung hinab, worauf ihr Fahrzeug auf die Seite kippte. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen und die Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg hat eine Strafuntersuchung eröffnet. (mgt/nfz)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote