Auto aufs Dach gelegt

  21.01.2021 Aargau, Polizeimeldungen, Unfälle

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch kurz nach 16 Uhr in Thalheim. Ein 23-jähriger Schweizer fuhr auf der Hauptstrasse in Richtung Staffelegg Passhöhe. Als er während der Fahrt an seinem Handschuhfach manipulierte, geriet er an den Strassenrand. In der Folge verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, worauf dieses auf ein Mäuerchen geriet, ins Wanken kam und schlussendlich auf das Autodach kippte. Der Autofahrer konnte sein Fahrzeug selbständig und unverletzt verlassen. Die Kantonspolizei Aargau hat den Lenker bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote