Und wieder sehnt man Lockerung herbei

So, 27. Dez. 2020

Distanz halten, daheim bleiben, keine Versammlungen durchführen. Das ist momentan verständlicherweise wieder sehr deutlich angesagt. Die gute Hoffnung seit der Öffnung des Lockdowns im Frühling ist wieder weg. Die Einschränkungen sind allgegenwärtig.

Hans Zemp

Im letzten Frühjahr waren die Hoffnungen auch bei den Schwingern noch recht hoch, dass die Corona-Zeit bald Vergangenheit sein werde und dadurch der Weg für sportliche Tätigkeiten und auch für Schwingfeste wieder freigegeben wird. Niemand erwartete, dass das ganze 2020 keine Wettkämpfe ausgetragen werden können, man sich an keinen Kranzschwingfesten freuen kann. Aber die Hoffnung blieb Hoffnung. Alles musste abgesagt werden und momentan ist es noch fast schlimmer als im Frühjahr.

Nach dem Lockdown, von März bis 6. Juni dieses…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses