Drei neue Pokale

  13.12.2020 Frick, Sport

Generalversammlung vom Skiclub Frick

Die 64. Generalversammlung vom Skiclub Frick fand coronabedingt elektronisch statt. Die Mitglieder konnten online über das Protokoll der vergangenen GV und über die Jahresrechnung abstimmen.

Den Jahresbericht der Präsidentin erhielten die Mitglieder in Papierform sowie auch wichtige Informationen zu neuen Zahlungsmöglichkeiten bei den Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem neuen Sponsor Raiffeisenbank Frick-Mettauertal. Nach einer dreiwöchigen Frist haben total 40 Mitglieder an der Abstimmung über das Protokoll der vergangenen GV und über die Jahresrechnung teilgenommen, was den Vorstand sehr freute.

Eine etwas andere Pokalübergabe
Die obligate Übergabe der Pokale für die Sieger des jährlichen Clubrennens konnte nicht im Rahmen der Generalversammlung stattfinden. Kurzerhand traf man sich, ganz coronakonform bei Daniel Schwarz für die Übergabe. Die Schutzmasken wurden für das Foto kurz abgenommen. Daniel Schwarz (Ironart) hat für den Skiclub drei neue Pokale kreiert. Alain Froidevaux, welcher zwei der neuen Pokale gesponsert hat sowie die Sieger und die Siegerin der vier Kategorien durften allesamt wunderschöne Kunstwerke als Wanderpokale mit nach Hause nehmen.

Die neue Saison steht unter einem besonderen Stern. Planbar sind die beliebten Skitage zurzeit nicht. Daher hat der Vorstand entschieden, dieses Jahr nur die Termine festzulegen, das Rahmenprogramm folgt dann jeweils ein bis zwei Wochen vor dem jeweiligen Skitag. Die wichtigsten und aktuellen Informationen sind auf www. skiclub-frick.ch ersichtlich. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote