Absenden der Sportschützen G50 Frick

Di, 01. Dez. 2020

Am vergangenen Freitag begrüsste die Schützenmeisterin Daniela Wächter vierzehn Mitglieder zum Absenden des Schützenjahres im Saal des Restaurants Rebstock in Frick.

2020 war ein vom Lockdown und vielen Absagen geprägtes Schützenjahr. Dank grosser Initiative der Kleinkaliberschützen gelang es dennoch, einige Wettbewerbe und das Endschiessen durchzuführen.

Selbst beim Absenden wurden die Sicherheitsbestimmungen bestens eingehalten. Den Schiessenden gelangen trotz der Hindernisse hervorragende Resultate, was ein Blick in die Ranglisten zeigt. Das Vereinswettschiessen 2020 (20 Schuss) entschied Walter Mösch für sich mit 196 Punkten. Den Kantonalstich 2020 (3 Passen à 10 Schuss) gewann Chiara Leone mit 298 Punkten. Den Jahresstich entschied Ernst Lienhard mit 100 Punkten für sich und den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses