Zuzgen genehmigt Erhöhung des Stellenplans

  21.11.2020 Zuzgen

An der Einwohnergemeindeversammlung konnte der Gemeinderat 48 von 633 Stimmberechtigten begrüssen. Das Protokoll sowie das Budget konnten zügig behandelt werden. Der Verpflichtungskredit über 45 000 Franken für das Update des Leitsystem, das die Wasserversorgung steuert, wurde ebenfalls genehmigt; genauso, wie die Anpassung des Stellenplanes im Personalreglement. Unter Verschiedenem konnte über den Stand laufender Projekte informiert werden. Ebenfalls wurde die Demission von Roger Kamm, Vizeammann, auf Ende 2021 bekannt gegeben.

Von 123 Stimmberechtigten nahmen 24 an der Ortsbürgerversammlung teil. Sie genehmigten das Protokoll der letzten Versammlung sowie das Budget 2021. (mgt/nfz)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote